...nach der Lungen-OP
HAllo Gunter,
schön von Dir zu hören.Ich nehme an bei Euch gibts heute abend Raclette ( wegen dem Schweizer Käse dachte ich...)
Bei diesen Nebenwirkungen der CHemo ists ja gut wenn man sonst keine Krankheiten hat ( Zwinker)...Hattest Du bei der letzten sehr zu leiden ?( Mußt aber bitte nicht antworten auf meine nervige Fragerei, bin manchmal zu direkt)Meine Ma hat sie körperlich recht gut vertragen, die Psyche war hier wie sie heute sagt schlimmer dran, insbesondere natürlich die Haare und gleich danach der Geschmacksinn. Es hat auch eine Weile gedauert bis sich das gelegt hat.Dir wünsche ich auf alle Fälle das sich endlich was in die andere Richtung tut.Vermutlich bist Du eh ziemlich erledigt heute ( oder die Ärzte ) .
Hoffentlich bist du Winfried nicht nachtragend was die Blumenkübel angeht ( räusper), sonst hab ich ja fast ein schlechtes Gewissen ?Vielleicht...
Wie geht es Dir momentan liebe Maria ( wenn ich fragen darf ),hast Du noch sehr mit Deinen Nebenwirkungen zu kämpfen was Op und Chemo angeht?Was Du ein bichen weiter vorn gepostet hast mit BC und Hirnbluten hast Du wie alle Betroffenen hier ja schon eine Menge durchgemacht und ich finde es Klasse wie Du hier anderen Mut zusprichst! Ich hoffe es stört Euch (Gunter,MAria) nicht das ich hier so frei mitschreibe .Euch allen wünsche ich einen schönen Abend und viel Kraft für MOrgen!
Grüße
Angi
|