Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2009, 22:48
mouse mouse ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Guten Abend ihr Lieben,
gestern war Einspielrunde für das letzte Mannschaftspokalspiel am nächsten Sonnabend. Das werde ich nicht mitspielen können und empfinde es als Einschränkung meiner Lebensqualität, bin aber sehr froh überhaupt noch zu leben.
Nutzen konnte ich die Einspielrunde trotzdem. Ich habe das Wägelchen gefahren, welches eine Freundin braucht, die auch nicht so gut zu Fuß ist und auch nicht mitspielt . So war ich wenigstens dabei, konnte den tollen Tag mit dem Superwetter genießen und auch das Zusammensitzen hinterher mit leckerem Essen. Für wirklich leckeres Rührei mit reichlich Pfifferlingen, Bratkartoffeln und Salat musste ich nur 5 EUR bezahlen. Das empfand ich als außergewöhnlich preiswert.
Die Nacht war dann reichlich weniger schön.
Ich hatte einen absolut trockenen Mund. Den habe ich des öfteren nach der Docetaxelchemo und zwar so trocken, dass es schon weh tut und ein Schluck Wasser bei weitem nicht reicht. Außerdem wachte ich auf, weil ich keine Luft bekam. Ich träumte auch, in einer Menschenmenge zu sein, die mich fast erdrückte, aber auf alle Fälle die Luft abdrückte.
Heute war / bin ich natürlich müde, aber insgesamt geht es ganz gut.
Ganz liebe Grüße
Christel