Lungenkrebs und Metastasen
Lieber Gunter,
jetzt habe ich gerade so ein langes Mail geschrieben und der Browser hat mich rausgeschmissen nun bin ich sauer, aber ich schreibe nochmal.
Erstens: kaum bin ich mal ein paar Tage nicht im Forum passiert hier Megaviel..so geht das nicht!
Zweitens: Dein Befund erschreckt mich zwar gewaltig, aber ich weiss Du bist ein echter Kämpfer und meine Daumen sind sowieso für Dich immer gedrückt, auch wenn ich zwischendurch etwas wort-oder schrieftkarg bin.
Drittens: die neue Chemo kann nur ordentlich angreifen, denn was ein echter kleinzeller ist, der lässt sich schon beeindrucken von der Chemie.
Viertens: ohne Dich und Maria ( Hallo, gehts Dir gut???) wäre ich hier schon lange auch vor Selbstmitleid oder Panik zerflossen, also die Welt braucht Dich, da wird nicht schlpp gemacht.
Fünftens: Für die morgige Chemo stehen wir alle Gewehr bei Fuss, Du wirst Die gut vertragen, Dein Teesieb wieder aktivieren und am Abend locker heimtraben OK?
Lass Dich nicht unterkriegen, wo Du nicht bist ein grosses Loch
Liebe Grüsse
Gaby (Gaby_2003) es gibt hier so viele Gabys
PS ach ich habe übrigens meine grosse Untersuchung am 27.01, bin auch etwas nervös, da soll evtl auch die Bestrahlung besprochen werden.
|