Liebe Christel,
die Mundtrockenheit kenne ich gut. Dagegen hilft Glandosane aus der Apotheke. Im ersten Moment relativ gewöhnungsbedürftig, aber es wirkt. Vielleicht magst Du es mal ausprobieren?
Dann habe ich noch etwas anderes: meine Mutter hat während ihrer Chemo Factor AF2 von Loges genutzt, zur Unterstützung des Immunsystems/ Adjuvans bei Chemo.
http://loges.leben-ohne-krebs.de/pro...tor-af2-loges/
Das ist ein Medikament, welches man sich spritzt. Ihr hat es sehr gut geholfen. Da es sehr teuer ist wollte ich fragen, ob irgendjemand dieses Medikament benutzt. Wir haben noch relativ viel davon, verpackt im Orginal. Sollte jemand Interesse habe, schicke ich gerne verschenkenswert an den Empfänger.
Herzliche Grüsse,
Thessa
__________________
Meine Mutter, ED 03/08 Adenokarzinom nicht operabel; T4N3M0.
Chemokonzept: seit 03/08 Carboplatin/ Vinorelbine, Umstellung aufgrund von Versagen von Carboplatin auf Taxotere am 22.07.08. Letzte Chemo am 27.11.08 - nun watch and wait.

14.01.: Lunge fast tumorfrei, multiple Hirnmetastasen, 10 Ganzhirnbestrahlungen ab dem 22.01.

am 09.02.2009 in unseren Armen eingeschlafen

1946 - 2009