Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 18.07.2009, 22:19
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.469
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Thessa,
hab herzlichen Dank für Deine Hilfe. Ich habe mir künstliche Spucke in der Apotheke mixen lassen. Das Rezept war hier irgendwo im KK. Das geht soweit ganz gut. Das Doofe ist nur, dass ich erst aufwache, wenn schon alles weh tut und dass die künstliche Spucke zwar hilft, aber nicht dauerhaft vorhält.
Was Factor AF 2 angeht, so nehme ich nichts, was nicht von meinem Onkologen befürwortet wird. Ich finde es aber sehr nett und auch gut,dass Du das Medikament hier anbietest. Ich habe auch schon meine Emend, die ich nicht brauchte, verschenkt. Die sind schließlich teuer. Wie eh so gut alle Medis, die wir nehmen, teuer sind. Auch meine ungenutzten Tarceva sind so gut weiter verbraucht worden.
Wenn jemand die Medikament sowieso nimmt, warum dann nicht welche, die noch immer sauber in Blisterverpackungen sind? Allemal besser als hunderte von Euros in den Müll zu werfen.

Liebe Mariesol,
darf ich fragen in welcher Gegend Du wohnst? Du brauchst den Ort nicht zu sagen. Ich bin nur neugierig, weil Du auf so einem hügeligen Platz spielst.

Allen hier ganz liebe Grüße, wobei ein ganz besonderer Gruß an den lieben Wolf geht,

Christel