Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4273  
Alt 18.07.2009, 23:23
Moonlady Moonlady ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2006
Ort: Großraum Karlsruhe
Beiträge: 486
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Jetzt muss ich Euch doch die Hunde-Geschichte (Ihr wisst schon, die Hunde-Welpen von Claudis Bruder) noch ein bisschen weitererzählen.

Liebe Claudi, danke für den Link, er hat hervorragend geklappt und ich konnte die Rasselbande begutachten. So süüüüüüss, die Kleinen! Tja, mein Mann hat auch schon Wind bekommen von meinen Ideen – irgendwie kann ich nix so richtig geheimhalten hier im Haus .

Gerade als ich mir Deine Bilcherchens angeguckt habe, kam nämlich mein Göttergatte an meinen Computer gestolpert. Natürlich hat er die Hundis gesehen. Und es entspann sich folgender Dialog:

Er: "Was hast Du denn da für Bilder?"
Ich, ganz harmlos : "Och, einer von denen könnte vielleicht unser zukünftiger Hund sein."
Darauf er: "Wo hast Du denn das wieder aufgegabelt???" (Er hat’s nicht immer leicht mit mir und weiß um meine komischen Ideen …)
Ich: „Im Krebskompass.“
Er: (so nach dem Motto: ich weiß ja, dass Du verrückt bist und im KK alles Mögliche und Unmögliche erlebst, aber soooo verrückt hab ich das Ganze nun doch nicht eingeschätzt.)
Ich: „Ähm, also es ist so, dass im Haustierforum der Bruder einer lieben Mitschreiberin so ein paar Welpen hat. Da wären noch welche zu haben und im Übrigen wär das auch ganz in der Nähe von uns. Und da hab ich dann heut Morgen halt mal geschrieben ...“
Er: „Aha.“ Kurze Pause. Dann: „Du kannst froh sein, dass Du mit mir verheiratet bist.“ (Will wohl heißen: hast Glück, dass ich Dich machen lasse, wie Du denkst …)

Nun ja, ich hab ihm meinen Beitrag gezeigt … und auch Deine Antwort, Claudi. Er meinte, dass ihm der Noch-Kleine auf dem unteren Foto doch recht gut gefallen könnte. Angeblich würd er gut zu unserem Monster passen (wenn er meint … ). Ist der noch da????


Ach ja, wir brauchen nen Hund übrigens weder zur Profilierung noch zum Essen … sondern „nur“ zum Spazierengehen, Toben, Liebhaben – Erziehung inklusive. Denn mein Männe und ich wollen ja schließlich Rudelführer sein und bleiben … wobei, bei unseren Katzis weiß ich ned so ganz genau, wer das Sagen hat – ich glaub eher, meine beiden Racker.

Nun ja, jetzt mach ich mal ganz dolle *ooooooooooooooooooooommmmmmmmmmmmmmm* … und wir könnten ja mal „Gucken“ kommen – oder?

Ach ja, damit Ihr meine beiden Süßen auch mal sehen könnt:
Das angehängte Bild zeigt Monster
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSC07751_400_266.jpg (20,0 KB, 119x aufgerufen)
Mit Zitat antworten