So, das war prima. Jetzt hatte ich grade meinen dritten Beitrag für heut Abend gestartet und auch schon einiges an Text geschrieben … und dann versehentlich alles gelöscht

. So langsam fühl ich mich ein bisschen gefrustet von meinen Computerkenntnissen. Irgendwie dachte ich, ich sei gar nicht sooo doof, aber offensichtlich hab ich in der letzten Zeit doch ne Menge verlernt.
Liebe
Heidi, deshalb brauch ich auch Deine Hilfe. Ich kann nämlich Bilderchen nimmer „vernünftig“ einstellen, d.h. direkt hochladen. Ich hab es nur noch über „angehängte Dateien“ geschafft – und da ging’s leider nur mit einem Bild. Deshalb habt Ihr Krümi und Monster auch getrennt gesehen. Aber Du als Spezialistin kannst mir sicher ne „Anleitung“ schicken.
Liebe
Maggie, liebe
Michaela, da hattet Ihr heute ja einen schönen Tag. Habt Ihr die „Rentnerbande“ ordentlich aufgemischt????

Hauptsache Ihr hattet viel Spaß und habt gleichzeitig noch Interessantes über Eure Stadt erfahren. Für die Kirchturm-Besteigung (ähm, das wär auch für mich ne echte Herausforderung … und ich hab nix mit zu knappem Atem, aber durchaus mit knapper Kondition

) wünsch ich Euch schon heute viel Spaß und hoffe natürlich wieder auf tolle Bilderchen von Euch.
Liebe
Renate, na, jetzt sind Deine Kaninchen ja wieder gegen alle Widrigkeiten des Alltags geschützt und können sich auf Deinem Balkon wieder fröhlich Deinen Pflanzen widmen … oder aber Deine Bude auf den Kopf stellen.
Liebe
Uschi, wie geht es denn Dir und Deinen beiden Süßen??? Habt Ihr Euch vom Fernseher-Schreck wieder erholt. Sicher ziert jetzt ein attraktives neues Gerät Deine Wohnung. Die alten „Kisten“ haben zwar den Zweck erfüllt, aber schön ist ja schon was anderes.
Liebe
Ute, vielleicht liest Du ja von Freiburg aus mal hier mit … auf jeden Fall schick ich Dir viele Grüße

in die Reha und hoffe sehr, dass Du Dich wohl fühlst und schön gepäppelt wirst! Lass es Dir gut gehen!!!
Liebe
Sandra, es war echt toll, Dich am Dienstag endlich mal wieder zu sehen

. Hoffentlich dauert’s bis zu unserem nächsten Treffen nicht wieder soooo lange wie dieses Mal.
Wenn auch etwas verspätet noch ein ganz herzliches Willkommen an
Ilse mit
Bonnie und an
Anke mit
Mucki.
Und weil ich grad bei Anke bin: Liebe
Mio-Anke, wie geht es Dir denn? Ich hab schon lang nix mehr von Dir gelesen. Hoffentlich ist bei Dir alles soweit in Ordnung!
So, jetzt hat es natürlich nicht wieder gereicht, alle persönlich anzusprechen. Aber natürlich grüße ich Euch alle ganz herzlich und wünsche Euch einen schönen Sonntag
Barbara