AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!
Hallo Jenny,
auch von mir ein herzliches Willkommen in diesem Hautkrebsthread, der Anlass ist zwar nicht so schön.
Leider scheint bei deiner Behandlung einiges schief gelaufen sein, es ist zwar richtig eventuelle Metas dürfen unter einer Schwangerschaft nur in LA entfernt werden und eine Interferon-Therapie darf nicht unter der Schwangerschaft gemacht werden.
Ehrlich gesagt unter einer Schwangerschaft kommt es zu einer extremen Hormonveränderung die Metastasen begünstigt.
Ist nach der Geburt der Schwangerschaftskuchen(Nachgeburt) denn auch eventuelle Melanommetastasen untersucht worden?
Im Kieferbereich kann man mittels Laser auch Tumorgewebe entfernen, hat man dieses dir angeboten?
So richtig gut aufgehoben scheinst du in deiner Klinik nicht zu sein.
Ist es dieses große Klinik wo mal der berühmte Semmelweiss arbeitet im Ostteil der Stadt?
Auf jeden Fall wünsche ich dir alles erdenklich Gute!
LG
-babs_Tirol-