...nach der Lungen-OP
Hallo Gunter , hallo die Anderen :-)
Gunter hat das wirklich sehr nett ausgedrückt mit der Tante und dem Onkel ;-) und nun kam auch noch Cousine Bee dazu :-))
Ja, die Familie wird immer größer , schließlich steht auch die Eingangstür weit offen und J E D E R hat Zutritt !
Ist halt nur noch die Frage , Wer was ist :-)
Oder gibt es nur Onkels und Tanten :-))
Das Kompliment von Bee kann ich nur über alle weiterverteilen , denn Jeder trägt mit dazu bei, daß die Stimmung hier gut ist und Besucher und Leser sich nicht gleich an die Klagemauer in Israel versetzt fühlen .
Wie es Gunter sagte , Jeder hat sein Bündel zu tragen und auch schon manche Last wieder abgelegt . Wir alle wissen allerdings,
daß es im Leben wichtigere Dinge gibt und es unserem Seelenheil nicht guttut , sich hinzusetzen und nur noch über den Krebs zu sinieren und zu jammern . Er ist halt eine zeitlang ein Teil von uns und mit ärztlicher Hilfe und unserer eigenen Ignoranz ( daß er da ist ) wird er auch schon wieder gehen !!!!
Auch wenn er mal zum Stibitzen wiederkommt , so wird er merken , daß er nicht willkommen ist und wir uns lieber wichtigeren und auch erfreulicheren Dingen zuwenden .
Klar , es gibt im Leben zusätzlich noch Hoch und Tiefs ....aber ist Achterbahnfahren nicht schön ??? ...grinns....kitzelt so schön im Bauch :-) und wenn man unten ist , kann man gleichzeitig auch wieder sehen, daß es bergaufgeht .
SO , nun habe ich genug (wenn auch wenig ) gelabert ; muß mich mal wieder dem Alltagsleben widmen .
Ich finds hier herin toll und hoffe es geht euch allen gut.
Dir Gunter , wünsche ich persönlich, daß du die erste neue Chemo gut über die RUnden bringst und so wenig wie möglich Nebenbeschwerden hast .Toll wäre , wenn es überhaupt keine geben würde .
Melde dich dann halt mal wieder, wenn dir danach ist !
Liebe Grüße an Alle
bis demnächst
Winfried
|