Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2009, 19:59
Aliha Aliha ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Frage an die Chemoerfahrenen

mein erster Beitrag hier bei Euch

bei mir wurde Brustkrebst im Februar festgestellt ein Knoten in der Linken Brust ziemlich groß meine Ärztin riet zuerst die Chemo zu machen
Dann wurde zunächst der Wächterknoten untersucht GsD oB und der Port kam kurz darauf
Jetzt habe ich 6 Chemos hinter mir und die OP steht nun an .Der Tumor wurde unter der Chemo leider nicht kleiner jedoch auch nicht größer.

Die Chemos haben mich sehr mitgenommen die ersten 5 Tage war mir nur schlecht dann folgt gewöhnlich der Mundpilz Durchfall die Knochen sind schwer wie Blei Spazierengehen ist garnicht drin (meine drei Hundis sind aber sehr Geduldig) in der zweiten Woche leide ich meist unter Herzrasen und Atemnot auch die Zähne spielen verückt (kann kaum beisen oder hab ne dicke Backe) nach der dritten Chemo bekam ich auch das Hand Fuß Syndrom und ich bin sooooooo froh das ich den Mist nun hinter mir haben

Als Ablenkung hatte ich wärend der Zeit unseren G Wurf (Welpen Karsamstag geboren) und es wurden zwei supersüße Fohlen geboren ohne diese schönen Erlebnisse hätte ich diese schwere Zeit wohl kaum so gut gemeistert!

Liebe Grüße
Birgit