AW: Mundbodenkrebs
Liebe Dagmar,
Micha selbst hat Anfang August Geburtstag aber er will davon nichts wissen. Ich habe schon überlegt, ob ich einfach ein paar Leute von seinem Chattreffen einladen soll aber es kann auch zu anstrengend werden. Leider wissen wir ja nicht wann die Bestrahlungen anfangen.
Ach man, alles grad echt nicht so doll. Ich werde mir was überlegen, wo ich mit ihm hinfahren kann und ihn dadurch ablenken. Werde auch morgen mit meinem Chef sprechen, das grad jetzt die Zeit ganz wichtig ist und ich nicht so lang arbeiten kann. Ist natürlich blöd, alle kommen grad aus dem Betriebsurlaub und es sind jede Menge Aufträge zu machen und Löhne muss ich auch schon vorbereiten. Das eine oder andere werde ich einfach mit nach Hause nehmen. Mal sehen, vielleicht warte ich morgen den ersten Tag wo alle da sind auch ab und bespreche es dann später. Merkst du schon ja? Ich bin völlig durch den Wind, die Hilflosigkeit ist furchtbar.
__________________
Gruß Iko
nichts und niemand ändert etwas an dem was geschehen ist - nichts und niemand holt dich zurück - nichts und niemand nimmt dich aus meinem Herzen
|