Zitat:
Zitat von Äpfelchen
Madam hatte in der Nacht wohl Langeweile, und hat mal geguckt was sie so findet um ein klein wenig Spaß zu bekommen...
gefunden hat sie eine halbvolle Tüte Mehl. Hatte ich gestern auf der Küchenarbeitsplatte stehen lassen und wär auch nie drauf gekommen, dass das irgendwie interessant werden könnte. Ich meine, eine Bratwurst o.k. das wäre eine Versuchung, aber Mehl...
Beate
|
Beate:
Ja, diese Erlebnisse kenne ich auch zuhauf! Die Krönung war, als mein Hund (während meiner Abwesenheit) 5 große Tüten Gummibärchen samt Verpackung von unserer mexikanischen Austauschschülerin gefressen hatte. Das Ergebnis: eine heulende Mexikanerin und ein Hund der mein ganzes Wohnzimmer mit Durchfall vollgesch..... hatte!
Renate:
Tolle Sachen, die du da machst!
Petra:
Wie hast du es geschafft, deinen Mann zum Tanzkurs zu überreden? Versuche das schon seit Jahren und habe keinen Erfolg damit

.
Die Story mit dem Putzlappen war übrigens klasse. Hätte genauso bei mir zu Hause sein können....
Nicht verzweifelnde Grüße
Tanja
PS: Wie funktioniert das denn, wenn ich mehrere Zitate in eine Antwort packen will? Habe das noch nicht heraus gefunden...