Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 21.01.2004, 16:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Winfried, Hallo Ihr Lieben

Winfried Du mauserst Dich ja hier in unserem Tread zu einem Schriftsteller, eine Familie hast Du schon zusammen bekommen, "dank Gunter". Schreib doch mal ein Buch, Du siehst es kommt doch genug Stoff zusammen. Wir wollen ja noch lange nicht aufhören und uns noch lange hier im Forum treffen. Sollte es ein Film werden, könnten wir
uns Alle treffen und unsere Rollen spielen.
Du hast auch Recht,( ich hoffe ich habe es richtig verstanden) dass wir uns nicht immer nur, über unsere Krankheiten austauschen müssen,
es gibt noch vieles mehr, in unserem Leben.
Ich würde zum Beispiel auch gern, Onkel, Tanten, Cousinen und Nichten trösten, wenn sie mal nicht so gut drauf sind, denn das kann uns ja Allen mal passieren, wir sind ja Menschen aus Fleisch und Blut, oder darf ich/wir das nur, wenn wir uns Lange und Persönlich kennen?
Ich mache mir zum Beispiel von Allen, (Gunter, Winfried, Bee, Angie, Christa) falls ich Jemanden vergessen habe, bitte ich um Entschuldigung, ein Bild! Bei Einigen wüßte ich schon ohne Namensangabe, wer geschrieben hat, man lernt sich langsam kennen. Ich will nur hoffen, dass ich jetzt nicht die Antwort bekomme," Das ist Privat!
Es werden ja Hier auch Tage sein, da hat man in Sachen Krankheit nichts zu berichten und damit wir uns nicht verlieren, kann man doch ganz unverbindlich mal einen Gruss senden, oder?
Voraussetzung, man hat die Zeit und die Muße dazu.
Heute habe ich so ein Tag, Zeit und Muße, und ich bin ganz schön nervös, wegen Gunter. Ich hoffe er Verträgt die Chemo, ich wünsche es ihm so sehr.



Liebe Grüsse Maria H.
Mit Zitat antworten