Liebe Beate,
Du kannst sicher sein, dass ich morgen ganz fest an Dich denke. Ich nehme mal an, dass ich verreisen kann. Ist ja nur ein kurzer Flug. Allerdings hoffe ich, dass es mir nicht ganz so schlecht geht, wie nach der letzten Chemo. Aber das wird schon. Im Moment bin ich sogar der Meinung, dass ich eine kleine kurze 9 Loch Runde schaffen könnte.
Liebe Krabben,
verglichen mit Dir, bin ich keine Eule, sondern eine Lerche. Mich treibt es immerhin schon so gegen Mitternacht ins Bett. Auch an Dich werde ich denken, sehr intensiv!
Liebe Michaela,
Dienstag habe ich nochmal Chemo, dann erst die Pause. Aber egal, wat mutt, dat mutt. Deine Freundin hat völlig recht, Du bist viel zu beschäftigt für Krebs.

Auch an Dich werde ich denken.
Liebe Mariesol,
als Vorbild bin ich so gar nicht geeignet. Ich seh zu, dass ich mich so durchwurstel. Außerdem habe ich jede Menge Angst. Ich lese zum Beispiel so gut wie gar keine Angehörigenthreads mehr. Das nimmt mich einfach zu sehr mit.
Deinen Golfclub habe ich gefunden, sehr schön und ja auch eine schöne Gegend in der Du wohnst. Mein Golfclub ist der Weidenhof
http://www.golfpark-weidenhof.de/ 4 Sterne hat der sicher nicht, aber dafür brauche ich auch nur 20 Minuten zu fahren. Das ist ein großer Vorteil.
Liebe Jutta,
aber klar doch! Auch für Deine Mutter werden die Daumen gedrückt.
Allen hier ganz liebe Grüße
Christel