Ein liebes Hallo an alle,
ich hoffe Ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen und ich hoffe, ich bin dafür im richtigen Thread?

Was das Thema Biphosphonate angeht, hab ich schon zahlreiche schlaflose Nächte und zahlreiche Tage im Internet hinter mir.
So langsam aber sicher verzweifel ich....
Mir hat man auch nichts über Biphosphonate gesagt. Ich hab mich in dem behandelnden Brustzentrum eigentlich immer gut aufgehoben gefühlt nur so langsam aber sicher wundere ich mich.Ich versuche auch händeringend einen Arzt zu finden, der mir diese Biphosphonate aufschreibt.Ich möchte immer wissen, daß ich für mich alles an Therapie getan habe.
Ich hab das behandelnde KH gefragt,- nichts, meinen Gyn : "Ich erkundige mich" abgesehen davon, daß ich die Therapie schon lange hätte haben können, wenn man mir etwas gesagt hätte , weiß ich nun überhaupt nicht mehr, gehe ich jetzt in eine große Uni-Klinik und frage ich mich da weiter durch, suche ich mir einen Onkologen? Dazu muß ich sagen (Ich trau mich schon gar nicht), habe ich während meiner ganzen Therapie keinen Onkologen gehabt.Es wurde alles über das Brustzentrum gemacht.Nur irgendwie habt ihr alle einen Onkologen... Bin deshalb nun ziemlich verunsichert.Es hat mir an nichts gefehlt, aber jetzt denke ich mir, wäre der Onkologe der Ansprechpartner für die Biphosphonate?
Vielleicht könnt Ihr mir helfen, welche Stellen Ihr angesprochen habt..
Danke schon mal für Eure antworten