Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2009, 18:15
Benutzerbild von Urmele1980
Urmele1980 Urmele1980 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: ALL, Brauche euren Rat ; )

Hallo meine Lieben,

mich gibt es noch - hab derzeit leider mit Liebeskummer zu kämpfen, wobei mich der ganze berufliche und private "Alltags-Stress" ein wenig ablenkt...

Aber was ist schon die "Trauer" um einen blöden Mann, der einen gar nicht verdient hat, im Gegensatz zu dem, was ich hier lesen muss...

Mensch Marion, fühl Dich mal ganz feste gedrückt. Ich bin entsetzt, was bei Euch grad wieder alles los ist! Das darf nicht wahr sein...

Ich werde morgen länger hier rein schauen und alles aufholen und dann meinen Senf ausführlich zu allem und jedem abgeben... Wollte nur kurz Bescheid geben, dass es mich noch gibt, Ihr Euch keine Sorgen machen müsst, Ihr aber wissen sollt, dass neben meinem Kummer auch viele Gedanken um Euch und Eure Lieben kreisen...

Wenn auch nicht immer hier, so bin ich in Gedanken immer bei Euch.

Bis morgen dann...ich drück Euch alle ganz feste - vorallem Marion und Alex...

Eure Sandra
wird nichts mehr sein wie vorher...

Stets in Gedanken an meine seit Januar'08 (ED 12.01.2008) an Morbus Hodgkin (Stadium III) erkrankte "Schwägerin-in-Spe" - Dani, ich glaube ganz fest an Dich! Du schaffst das! Wir lieben Dich von ganzem Herzen!

Und Du hast es geschafft - krebsfrei 06/ 2008!!!! Keine Bestrahlung mehr erforderlich!!!!