...nach der Lungen-OP
Hallo Gaby,
bist adoptiert.Willkommen bei den Internetwaltons.Ja friedlich ist es hier, sieht man mal von Blumenkübeln ab ( zerknirscht in der Ecke sitz..)
lieber Winfried, ich kann nicht mehr....die Vorstellung Du könntest aussehen wie Dieter Bohlen ( ich brauch ein Holzklötzchen zum reinbeißen) ....
DAs Du besser aussiehst wie er muß so sein,und das mit den Memoiren ist ja auch keine schlechte Idee, vielleicht ein lukrativer Nebenerwerb? Ich will ein AUTOGRAMM !!!
LIeber GUnter,hoffentlich hast Du heute keinen KAter, wegen den 7 Flaschen meine ich aber wenn was gscheits drin war sollte man am nächsten TAg nichts spüren.Und ich bin ja mal gespannt wie Du Winfried unterstützt ( als eine virtuelle NAddel ?hahaha...genug , ich kann nicht mehr)
Du schreibst aber auch das Du Deinen Bruder seit sechs TAgen nicht mehr gesehen hast.HAbt ihr ein gutes Verhältnis ? Wenn ja hat er vielleicht nur Angst vor der WAHRheit die Du ja jetzt weißt,vielleicht traut er sich nicht Dich anzusprechen um in irgendwelche Fettnäpfchen zu treten.Eventuell nur Unsicherheit...
Maria und Bee , wir gehen jetzt Weißwürscht und Brezeln essen und trinken ein kühles Weißbier, nachdem ich aus der Nähe aus München komme ist es fast meine Pflicht den Stammtisch heute Morgen so zu eröffnen, alle andern sind eingeladen sich dazuzusetzen ( ok, die Idee hatte Winfried,schmeiß eine extra in den Topf) und wünsche Euch allen miteinander einen schönen Tag
Mahlzeit Angi
|