AW: ALL, Brauche euren Rat ; )
Hallo ihr Lieben,
@Marion und Alex: erstmal viel Glück heute in der Sportklinik. Ich hoffe, dass wirkungsvoll geholfen werden kann und das Elend bald ein Ende hat. Kopf hoch!
@Corinna: euren Stress mit dem Hausbau kann ich gut nachvollziehen. Wir haben vor Jahren ein altes Haus gekauft und total kernsaniert. War auch Stress pur. Martin hat damals in ein paar Monaten 15 kg abgenommen (ohne Diät). Allerdings wurde das durch die Leukämie mit 32 kg noch getoppt. Ihr schafft das und glaub mir: es ist die Mühe wert, im eigenen Haus zu wohnen ist unvergleichlich.
@Sandra: Liebeskummer ist aber auch ganz schön schlimm. Wann findet dich nur endlich der Traumprinz, den du verdienst????
@Sandra (Tante Emma) Was machst du so? Hoffentlich Urlaub?
@Tanja: ich hoffe, es geht dir gut und du gewinnst vielleicht ein bißchen Abstand vom Thema Krankheit.
@Christin: Wie gehts dir?????????? Ich denke viel an dich!
Bei uns ist alles soweit ok. Wir stecken im üblichen Sommerstreß vor dem Urlaub mit unzähligen Terminen. Da Martins GvH nicht besser wird habe ich jetzt noch Termine bei verschiedenen Fachärzten vereinbart. Der Stress hört also nicht auf, ist aber mehr oder weniger harmlos und normal
Liebe Grüße an alle
Bettina
|