AW: Dringend! Bitte um eure Meinung nach Wertheim-Meigs-OP
wow....
demütigst sitze ich hier und lese dein Post.
Danke.
Es ist eine Gradwanderung um hier als Partner eine Betroffene überhaupt zu posten, wohl wissend dass ich immer etwas abseits stehen muss. Ihr habt als direkt betroffenen den Vortritt. Ich kann mir auch vorstellen dass einige denken "was will der hier überhaupt mit seine Problemchen“.
Dass ihr aber trotzdem so einfühlend auf mir eingeht macht mir, wie schon gesagt, etwas demütig.
Dass de Krebs entzweit oder zusammenschweißt ist glaube ich teilweise war. Ich erlebe noch eine Dritte stufe... (achtnug) der Krebs entzweit UND schweißt zusammen.
Ich weiß nicht ob dies nachvollziehbar ist aber ich erlebe es so.
Einerseits entzweit er, weil meine Frau auf eine Reise ist die ich nur schwer nachvollziehen kann. Es passieren Sachen die ich erstens nicht beeinflussen kann und zweitens passieren diese Sachen im inneren meiner Frau, entzogen an meiner Wahrnehmung. Sie ändert sich und ich weiß noch nicht genau was am ende der Ritt dabei herauskommen wird.
Andererseits schweißt es uns doch zusammen. Wir erleben solch intensive Momente mit solchem Tiefgang dass wir, wenn möglich, noch enger an einander heran gewachsen sind. Ich merke auch, dass sie merkt, dass ich wirklich für sie da bin. Nicht als Lippenbekenntnis , sondern mit vollster Lebenskraft.
Ich merke dass zwischen diese beide extremen durchaus Friktion und Befremdung liegt. Niemals aber den Verlust an Vertrauen.
|