Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2009, 14:56
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Lieber Helmut,
hab mich sehr über deine Grüße gefreut. Deine Kommentare haben mir immer sehr gut gefallen und du kannst auch gerne einen dalassen, wenn du nicht so fröhlich fühlst wie heute.
Ich wünsche dir aber von ganzen Herzen, dass dich die Fröhlichkeit nicht mehr loslässt.

Liebe Frohsinn,
tja mal sehen was heute abend herauskommt. Wenn es ein großer Gewinn ist, machen wir eine Knochenknacker Party. du kannst dein Instrument ja schon mal ölen

wir bekommen gleich Besuch von lieben Freunden mit Kindern. Mein Schwesterlein bereitet schon Salate vor. Jetzt scheint auch die Sonne. Evelyn hat eine Badewanne im Garten. Darin können sich die Kinder dann tummeln.
Mein Dreamboy ist heute wieder guter Dinge und ich bin schon mit ein paar Küsschen beehrt worden.

Liebe Christine,
ich wünsche dir und deiner Schwester einen fabelhaften Urlaub, auch jetzt schon. Es sollte ja kein Tag vergehen, ohne dass man sich etwas entspannen kann und guter Dinge ist. London wird deinem Enkel sicher gefallen. Hoffentlich kommt er mit den verkehrt herum fahrenden Autos klar.

Viele liebe Grüße
Conny

Geändert von ticoba (22.07.2009 um 14:57 Uhr) Grund: Wie immer was vergessen