Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2004, 12:15
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Wie soll es weiter gehen?

^Liebe Edith,ich habe mir heute telefonisch vom Arzt das Ok eingeholt! Er findet es auch ok.

Wenn Günter wüsste,was für Gemeinheiten der jüngste Bruder jetzt wieder über ihn vom Stapel gelassen hat,würde er sicher nichts mehr von ihm wollen! ganz ehrlich überlege ich es mir noch ob ich es ihm nicht doch noch sagen soll,den was er jezt gemacht hat geht um Günters guten Ruf und Ehre!
Ich überlege mir sogar eine Anzeige zu machen,bin sonst ein Mensch ,der eher seine Ruhe haben will! Aber es geht um Günters Ansehen! Günter kann sich nicht mehr selber wehren,aber da kennt er mich noch nicht!!! Bei Ungerechtigkeit werde ich zur" Löwin"!
Wenn er keine Ahnung von Buchhaltung und Geschäftsführung hat ,kann er nicht seine Fehler andern in die Schuhe schieben. Zum Glück gibts auch positive Bilanzen,solange Günter noch die Geschäfte gemacht hat!! Schwarz auf weiss.
Ich bin schon wieder auf 360!
Was hat der Mensch nur für einen Charakter!
Er hätte ja das Geschäft nie übernehmen können,aber in Österreich ist ja zu der Zeit ein neues gesetzt herausgekommen,nach 3Jahren Praksis kann jeder ein Geschäft eröffnen oder leiten:
Die ganzen Gewerbescheine Schulungen und Kurse hat ja Günter gehabt!
Heute muss es ein Freund für ihn machen,selber keine Ahnung!
Aber den Chef raushängen!
Ach Edith am liebsten wäre ich mit Günter auf einer einsamen Insel!
Diese Lügen und Unterstellungen nagen an mir,ich möchte einfach meine Ruhe,aber nun ist der Giftstachel schon gesetzt,brings nicht mehr aus meinem Kopf!!!
Ach was schreibe ich nur,du kannst es ja nicht wirklich verstehen,aber ich muss,sonst platze ich!! Dagi