Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2009, 16:32
Benutzerbild von annika33
annika33 annika33 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Liebe Gitta ,

lasse Dir liebe Grüße da.

Und?! Wie ist die Lage? Andere kaufen sich ein Ferienhaus auf den Balearen...brauch ich gar nicht. Ich ziehe halbjährlich zu Euch in die Ecke. Pünktlich genau, wenn die Ferien hier anfangen, und schicke den Großen noch ein Weilchen bei Euch in die Schule *lach*. Dann hab ich Ruhe!

Sommermärchen - also meines heißt dieses Jahr:"Eine, die auszog, um Ruhe zu haben!" . Ich würde mich für Dich freuen, wenn ihr spontan einen Last-Minute-Urlaub starten würdet. Das wäre gewiss ne tolle Sache. Wir hatten auch hin und her überlegt, ob wir an die Nordsee fahren sollen oder nicht. So blöde das jetzt klingt, weil wir binnen von 3 Stunden ja wieder hier wären, aber ich wollte dieses Jahr so überhaupt gar nicht. Steht mir der Sinn nicht nach. Wäre auch mit den beiden Kleinen gegenwärtig kaum Erholung, sondern eher Stress.

Übrigens klingt Rumgammeln und Faulenzen für mich gar nicht mal so schlecht. Am Montag war ich beim Frisör. Ja, ganz recht - am Montag. Der hat auf und bietet an diesem Tag immer spezielle Cut-and-go-Angebote an. Kommt mir gelegen - föhnen kann ich mir die Haare eh selber am besten. Da gibt es einen ganz tollen Massagesessel - hab dann dort genossen und gefaulenzt, und mein Mann war geschwitzt, als ich mit neuer Frisur nach Haus kam .

Liebe Grüße

Annika