AW: Brauche Hilfe!!!
Hallo ihr lieben,
Liebe grüße aus chemnitz.
Es geht voran.die wohnung haben wir gestern mit hilfe von meinem bruder,exmann und mikes schwager geraeumt.
Die von der verwaltung war auch nochmal da und meinte die deckenplatten muessten ab,ich war mal ganz frech und hab einfach gesagt,das machen wir nicht,es wurde auch schon so uebernomnen und wenn sie die wohnung vermieten wollen müssen due sowieso vorrichten.
Ja,und sie hat es erstmal so geschluckt.
Nächste woche ist Übergabe.
So schnell sind uber 50 jahre Ehe weg.
schon erschreckend.
Sonst gehts uns ganz gut. Ich habe mit dem wetter zu kaempfen.staentig kopschmerzen. Jammer mehr als Mike. ;-)
Heute fahren wir zu meinem vater in den garten. Er hat gebursstag und meine kleine hatte vorgestern.
Da ist heute bissel feier.
Lust habe ich zwar keine,ihr wisst ja,das Verhältnis von mir und meinem vater ist eigentlich keins,aber meine kleine hatteja auch.
Naja vielleicht wird es ja ganz schoen und sie freuen sich auch immer mike zu sehen
Ihm gehts weiterhin gut,glaub zugenommen hat er wieder.;-)
Naechste woche wenn ichwieder arbeiten muss kommt er bis Mittwoch mit nach Dresden, naja und mittwoch ist dann die 3.von der neuen chemo.
Urlaub schwanken wir noch zwischen oesterreich,bayerischen wald oder ungarn zu schwester und co.
So oder so,am 31.08.gehts los.
Schlechter Beigeschmack, ende August ist die naechste untersuchung,die wollen nicht mehr solange warten.
das vorm Urlaub.
Liebe anett,
Also die unterlagen muessen Sie euch geben.
Besteht darauf.
In chemnitz die sind sehr nett, richten sich aber nachdem was dresden sagt.
dort warenwir bei prof.saeger.
Jetzt bei oa.vollbrecht.
Einfach einen termin ausmachen wegen 2. Meinung.
Die fahrkosten koennt ihr auch erstatten lassen.
Ich habe selbst schon meine mama verloren und weiß wie schwer das alles ist. Sie wuerde jetzt 50 werden.
Wie ist denn der befund genau bei euch und das ziel der momentanen behandlung?
Ihr engel,hab mal wieder piep gemacht,aber muss schon wieder los.
Spaeter mehr.
Ganz liebe gruesse Heike

gekämpft, gehofft und doch verloren
MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010 
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE
|