Wie kommt der Tod?
hallo alle leser dieser seite
hallo michaela......
eigentlich bin ich auch nurnoch stiller mitleser...(danke aber für deine lieben grüsse)
denn ich hab mit vielen alten hasen aus meiner zeit privatmail-kontakt.....(was hier ja auch von einigen gefordert wird...)
leider gab es da eine person die mich privat-persönlich sehr verletzt hat...und ich deshalb auch nicht mehr hier schreib um den angriffen nicht mehr über privat.mail ausgesetzt zu sein....
alle anderen personen denen ich privat maile bin ich sehr verbunden und ich möchte sie auch nicht mehr missen
ich habe intensiv in 2002 geschrieben...uns auch ich habe darüber geschrieben wie der tod kommt....ist hier ziemlich am anfang nachzulesen....
allerdings gab es damals menschen die haben dies gelesen und haben einfach nur versucht zu helfen,,,,entweder in dem sie auch ihre geschichte geschrieben haben oder in dem sie ihren gedanken freien lauf gelassen haben.....
da gab es keinen der meint er muss nun malseinen kommentar dazu abgeben......bzw. man hat sich durch die antworten nicht angegriffen gefühlt sonder man hat sich verstnadne gefühlt und man hatte das gefühl man ist nicht alleine...
ich denke ...alle die hier schreiben wollen nicht angriff bieten für kommentare die überflüssig sind...
aber ich denke dieses chaos wird sich hier nicht mehr ändern...
an alle alten hasen liebe grüsse an alle die mich nicht kennen...auch....
ich hoffe ich hab es einigermassen verständlich rübergebracht
assi
|