Zitat:
Zitat von anne 1958
Hallo Gaby!
Melde mich gleich wieder per PN  
Gruß Anne
|
Hallo Anne,

nach längerem Einlesen ins Forum habe ich bemerkt, dass die PN's gar nicht nötig waren. Du schreibst ja sehr offen in Deinen Berichten, woher Du kommst. Also von daher können wir das auch ruhig öffentlich weitermachen, macht ja auch riesigen Spaß, wenn ich nur mehr Zeit hätte...
Weißt Du Anne, bei mir stehen ein paar berufliche Veränderungen an. Ab dem 01.08.2009 wechsle ich in einen anderen Fachbereich und das sorgt bei mir im Moment für ein etwas mulmiges Bauchgefühl. Eigentlich freue ich mich riesig auf diese Veränderung und die Chance die mir mit 54 Jahren noch geboten wird, aber der Abschied von den anderen Kollegen/Innen tut schon sehr weh, da mir diese während meiner Erkrankung sehr zur Seite gestanden haben. Der sogenannte "Ausstand" findet am 30.08. statt, da werden wohl ein paar Tränen fließen.
"Was man hat das weiß man, aber was da Neues kommt.... weiß man halt nicht!"
Aber jetzt mal zu unserer Reha im September in Scheidegg und zu Dir...
Ich danke Dir sehr für Deine tolle Beschreibung über PN. Jetzt kann ich es gar nicht mehr abwarten, freue mich echt riesig auf unser Kennenlernen dort und überhaupt auf alles ringsum Schöne am Bodensee.
Ich werde wohl aller Wahrscheinlichkeit nach mit der Bahn anreisen und muss mich wohl darauf einstellen, am späten Nachmittag einzutrudeln. Ich habe mal geschaut, es sind so ca. 7 Stunden mit der Bahn und ich glaube, ab Essen könnte ich mit dem ICE bis Scheidegg fahren. Mein Mann kann mich aus diversen hundepflegerischen Maßnahmen wohl nicht wegbringen leider!
Wenn ich alles richtig gelesen habe, hast Du heute und morgen Deine Nachsorgetermine. Ich drücke Dir alle Daumen (meine) und Pfötchen von unserem Hund Dusty

(huch, das ist noch so eine Gewohnheit aus dem Tierdiabetes-Forum, da habe ich zwei Jahre mitgewirkt, bis es geschlossen wurde
LEIDER) und zünde eine Kerze für Dich an! Melde Dich danach bitte ja!!!!

und denke mal daran, mir Deine Handy-Nr. mitzuteilen, in der Zwischenzeit sollte es wohl voll geladen sein oder? Meine schicke ich Dir per PN!
Am vergangenen Montag hatte ich auch wieder eine onkologische Nachsorge, GsD alles perfekt!
Freue mich über eine baldige Rückmeldung (egal wie...)