Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2009, 20:41
Iko Iko ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mundbodenkrebs

Hallo ihr Liebsten,
Ihr tut mir so gut, ich habe immer das Gefühl das ihr nicht schreibt sondern mit mir redet.
So, heute habe ich 3 Damen der Strahlenklinik gescheucht und siehe da: Montag um 14:45 beginnt die Strahlentherapie. GEHT DOCH. Manno man, da weiß der eine nicht was der andere macht.
Micha hat gerade mal wieder seine Husten-Spuckattake gehabt. Oje, oje. Gott sei Dank habe ich mittlerweile alles doppelt und so brauche ich nicht immer vom Zimmer unten ins Zimmer oben alles holen, sondern kann sofort reagieren. Ja, Micha bekommt ACC AKKUT 600 und es tut ihm gut. Habe allerdings gestern bei dem Streß nicht daran gedacht.
Jetzt kann es doch wirklich nur noch gut laufen oder? Absaugegerät klappt prima, Betaisodona haben wir gegen Kamille, Chlorhexamend und Betanten Lösung ausgetauscht und es ist viel besser. Der Kopf spielt ja auch ne große Rolle, wenn er einmal soetwas ekeliges geschluckt hat, denkt er immer wieder daran mit Ekel.
So, nun habe ich ne halbe Stunde Ruhe. Heute war ich auch noch im Garten und habe mich an mehreren Stellen von roten Ameisen stechen-beißen lassen. Die Stellen sind alle dick geschwollen aber irgendwie habe ich den Gedanken im Kopf, das Ameisengift gegen irgendwas gut sein soll. Weiß das jemand? Nach dem ich geduscht habe, brennt es auch nicht mehr so.
Einen schönen gemütlichen Abend wünsche ich euch allen.

Steffi, das mit deinem Dad tut mir leid aber ich denke, das es bei einem erneuten Befall sicherlich das Beste für ihn war, ja? Will dir nicht weh tun wenn ich soetwas schreibe - danke das du hier in meinem Thread bist

nichts und niemand ändert etwas an dem was geschehen ist - nichts und niemand holt dich zurück - nichts und niemand nimmt dich aus meinem Herzen