Einzelnen Beitrag anzeigen
  #352  
Alt 24.07.2009, 00:04
Benutzerbild von KHK
KHK KHK ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.08.2005
Beiträge: 293
Standard AW: Behandlungsmethoden bei Gehirntumoren

Huanita,

Danke für Deine Nachricht und das Daumendrücken!

Ich werde jetzt am Montag, 27.07.09 von einem Mitglied des neuen Teams aus München operiert. Eigentlich sollte ich schon heute operiert werden, aber ich habe mir gestern noch Bedenkzeit ausbedungen wegen der Risiken, aber ich denke, ich hab keine Wahl und der Chirurg erscheint mir kompetent und menschlich. Hoffen wir, das ich nicht zu den 15 % gehöre, die Lähmungen hinterher haben und noch weniger, dass ich ich zu den 7,5 % gehöre, die permanent gelähmt bleiben. Durch die ausbedungende Bedenkzeit wird morgen noch ein funktionelles MRT gemacht, welches ich haben wollte und was mir von der anderen Abteilung der Uniklinik geraten wurde...

Ausserdem ist der Superschnarcher (manchmal so laut wie ein fahrender LKW) weg und der neue ist sehr nett und schnacht quasi nicht. Ausserdem kann ich morgen nach dem funtkionellen MRT bis Sonntag abend zu meinen Eltern bei Paderborn fahren. Da 2009 villeicht ein Glückjahr für mich zu werden scheint,sollte die OP doch wohl auch gut gehen!!! Drückt mir trotzdem die Daumen.

Ich Curcumin in Gewürzform mit einem Teelöffel OlivenÖl und einer Prise geriebenen Peffers 4x am Tag ein. Mal sehen, wie wirkt. Schaden tut es sicher nicht und teuer ist das auch nicht.

Viele Grüsse aus Kölle,


Kai-Hoger