Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2009, 15:13
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo ihr tollen Knochenknackers

Liebe Frohsinn,
wahrscheinlich hat dein Fred die Blasenspiegelung schon hinter sich, und ich hoffe alles ist gutgegangen und ihr könnt einen gemeinsamen Samstag Zuhause genießen.

Liebe Angelika,
heute gefüllte Ente im Stammlokal. Da bin ich dabei. Wahrscheinlich noch mit Knödel und toller Soße. Mensch, da läuft mir doch das Wasser im Mund zusammen.
Wir hatten gestern ein irres Gewitter, und als es anfing waren wir noch im Feld unterwegs und mussten mal wieder auf meine wilde Baabaa warten. Sie hat sich hier zu einer kleinen Wölfin entwickelt. Über eine Stunde mussten wir auf sie warten. Und die schwarze Gewitterwolke kam immer näher und näher. Zum Glück hatte ich ja meine große Schwester dabei.
Wie sind die Blutwerte von Hans? Ich hoffe gut und dann wird kräftig angestoßen.

Liebe Dani,
ein schönes Wochenende im Garten wünsche ich dir. Ich genieße jeden Tag, an dem ich im Garten von meinem Schwesterherz sein kann. Und überall die Schmetterlinge und die Hummeln und die Vögelein. Da wird es mir ganz rührig im Herzen.

Liebe Christine,
Wäsche rein, Wäsche raus, Stuhlkissen rein, Stuhlkissen raus - das kenne ich auch. Und er Himmel war bombastisch, ein tolles Erlebnis.
Leider packt mich die Angst, wenn es anfängt zu blitzen. Da bin ich ganz wie meine Hündin. Erst den großen Hasen jagen, dann aber vor Angst zittern, wenn es blitzt.
Bald bist du in Spanien. Wo fliegt oder fahrt ihr denn genau hin?

Liebe Iko,
für Montag sind schon alle Daumen gedrückt. Hat Micha eigentlich schon mal Bestrahlungen bekommen. Es ist irgendwie ganz seltsam. Das ganze geht so schnell, man sieht auch nichts von außen, trotzdem nimmt es unsere Lieben ganz schön mit. Ich denke an euch und wünsche euch ein wunderschönes Wochenende mit vielen Erfolgen die weiterhelfen.

Liebe Evi,
auch von mir ein Hurra für den 2000 ten Eintrag. Mensch, soweit sind wir schon. Knochenknacker brechen Rekorde!!!! Klar hast du auch was gewonnen. Du darfst ein Solo spielen auf deinem Instrument mit Lied deiner Wahl.
Es ist doch immer ein tolles Gefühl, den Liebsten vom Flughafen abzuholen. Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.

Liebe bluemonday,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Wir sind füreinander da, das hast du ja schon gelesen. Fühl dich gleich mal ganz lieb

Liebe Gabi,
einen schönen Rest-Arbeitstag. Hoffentlich haben dich die Wespenbiester verschont heute. Mir haben die Moskitos die Beine zerstochen. Das ist auch nicht schön. Vor allem wenn man daran kratzt, entsteht eine dicke schmerzende und juckende Beule. Ich glaube diese Biester mögen keinen Rauch. Ich schicke dir Wölkchen.

Lieber Helmut,
ein schönes Wochenende auch für dich mit herzlichen Begegnungen.

Liebe Morgana,
wo treibst du dich blos rum???
Wir vermissen den Feenzauber.

Viele Grüße an euch alle
Bald schon ist unser Urlaub vorbei, ich genieße jede Minute, die ich hier genießen kann.

Eure Conny