Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2009, 19:30
Benutzerbild von rosa.sputnik
rosa.sputnik rosa.sputnik ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Meine Mama hat ein kleinzelliges Bronchialkarzinom.:-(((

Mami hat das Dormikum jetzt doch heute schon mit in die Morphiumpumpe bekommen, bisher ist sie nicht wesentlich ruhiger...
Auch habe ich mich wieder mit dem Palliativdienst rumgestritten.
Sollte Mama am Montag noch bei uns sein, bestehe ich auf den Dauerkatheter.
Antwort der ach so netten Palliativpaula: Es gäbe keine Indikation dafür. ausserdem habe sie den Harnwegsinfekt.
Ja genau, und der wird antibiotisch behandelt... nachdem SIE ihn 10 Tage nicht festgestellt haben und Mom 10 Tage Schmerzen beim Wasserlassen hatte... genau DER...
Ihre Antwort: Na, wennse das Antibiotikum noch reinbekommen?!?
Seien Sie versichert, liebe Frau M., das bekomme ich "rein" und... die Indikation gibt es ganz klar, nämlich unsägliche Schmerzen bei der Dreherei und Wenderei...
Und von mir zum Geleit... legen sie den Katheter nicht gibt es zwei befreundete Pfleger die es tun werden... mit oder ohne Sie!
Das Set steht hier... und basta!
Oh... la Madame war ziemlich verspannt...
Was kotzt mich dieser Dienst an...
Nie wieder Hospiz oder ambulantes Hospiz... never!
Jeder Hausarzt hat mehr Herz und Verständnis als diese ....
WAAAAH!!!!
Entschuldigt bitte, aber ich bin soooooo sauer!
4 Zyklen Cisplatin und Etoposit, Ganzhirnbestrahlung, dann Tumorprogression, April 09 neue Lungenmetastasen und obere Einflussstauung. Keine weitere Kontrolle, keine Chemo mehr... nur Hoffen auf ein kleines bisschen mehr Lebensqualität...Am 28.07.2009 um 11:26 Uhr Meine Mama ist in meinen Armen für immer eingeschlafen...