Wie kommt der Tod?
Hallo Cassandra, ich habe mit Bestürzung deinen Beitrag gelesen, habe aber auch zugleich deine ganze Liebe zu deiner Mutter gespürt und habe mich gefreut. Meine Mutter ist vor 2 Wochen gestorben (4 Wochen nach der Diagnose), ich kann dir und deinen Gefühlen also sehr nachfühlen und wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit! Und es ist so schön, wenn du und dein Vater euch stützen könnt! Ganz, ganz viel Kraft!
Vielleicht können wir uns auch gegenseitig stützen?
Noch ein wichtiges Anliegen von mir: Jule und Candy, ich hoffe, nichts von euch zu hören ist kein schlechtes Zeichen!!! Ich denke ganz viel an euch und würde mich freuen, wenn ihr mal wieder schreibt!
Obwohl ich so oft sehr traurig bin, wenn ich die Beiträge hier im Forum lese, bin ich so froh, dass es euch alle gibt, dass man das Gefühl haben kann, dass es Menschen gibt, die einfach genau die gleichen Gefühle, Ängste etc. erleben. Es hat mir sehr viel Kraft gegeben und ich möchte mich dafür auch bei allen sehr bedanken. Ich werde auch in Zukunft gerne immer wieder reinschauen...
Euch allen viel Kraft und ganz viel Hoffnung!
Vera
|