Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2009, 22:59
bluemonday bluemonday ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

ihe lieben,

ich danke euch für das warme willkommen! und spiel gerne in eurer band mit. deren name ist mein privater joke. ich hab mich anfangs (und genaugenommen nicht nur anfangs) verlesen. anscheinend bin ich mit der buchstabenfolge "kn" überfordert und hab knochenk a.... band gelesen. ja ich bin einfach zu erheitern... aber nicht immer. ich hab gerade einen eher uncharmanten brief an die ärztekammer geschrieben und mich über einen niedergelassenen radiologen beschwert. genaugenommen sitze ich immer noch auf der palme. schlechte behandlung und pampiges personal ... und dann ein arzt, der den auftrag nicht gelesen hat und sich nicht in der lage sah, einen befund zu erstellen. u.a. weil der patient nicht kooperationsfähig sei. uaaah ich schäume immer noch. nun hab ich das medizinische fachpersonal in unserem viertel leider sauer gekocht. aber irgendwo ist ne grenze. der nicht kooperationsbereite patient hat 2 tage vorher seine speziellen beschwerden und schwierigkeiten vorgetragen - man weiß um das "feinfühlige" personal. angeblich alles kein problem. haha. ich lach immer noch. jetzt machen wir noch ein mrt. das bezahlen wir dann eben selbst.