Wie kommt der Tod?
Meine Güte..habt Ihr keinen Arzt? Der wird schon wissen, daß man Morphium gebraucht....und anderes...Sag mal Annette bist Du so naiv? Ich frage mich, wer hier engstirnig und schwer von Begriff ist...Ihr sollt nicht in einen anderem Thread schreiben, sondern im Angehörigen-, b.z.w. Hinterbliebenenforum....die Infos, wenn Du meinst, das sie so wichtig für Dich sind, kannst Du Dir doch auch da holen. Liest Dein Vater mit? Möchte er wissen, wie grausam er sterben kann? Wohlgemerkt kann? ihr seid so etwas von egoistisch, ich werfe auch dieses dem Thread-Eröffner vor, der wohl aber schon lange nicht mehr mitliest. Es gibt hier in keinem Forum so einen Thread (habe ich zumindest noch nicht gesehen), der so würdelos mit Betroffenen umgeht. Was meint Ihr, warum es nur 3 Betroffene gibt, die hier schreiben? Sie setzen sich bestimmt mit dem Tod auseinander . Ich bin Angehörige und schreibe hier...aber ich denke, das sollte hauptsächlich ein Forum für Betroffene sein...wir haben schließlich ein Angehörigenforum. Sagt mal, wo haben denn die Betroffenen Ruhe vor uns? Wo können sie sich ungestört austauschen? Nirgends! Ihr könnt in jedem Thread reinschauen...überall steht es was kommt...bei jedem anders. Aber...jaja..ich weiß da muß man ja zuviel lesen. Über soviel Ignoranz kann ich echt nur noch den Kopf schütteln....ich bin froh, daß mein Vater hier nicht liest. ....und obh Du hier beleidigt bist, Annette , ist mir so was von egal....hier geht es nämlich nicht um Dich oder mich, sondern um Kranke, die nicht wissen, wie lange sie noch leben.
Ich weiss, daß das Ganze keinen Zweck hat...aber das musste ich auch noch mal loswerden. Kapieren tut Ihr das sowieso nicht, hat man ja schon gemerkt.
|