Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2009, 07:56
Ilse Racek Ilse Racek ist offline
Registrierter Benutzer

Blinzeln AW: Noch fünf Tage Arimidex !

@Amazona

An dem einen oder anderen Erfahrungsaustausch bezüglich Haare - Haarspalterei - habe ich mich hier im Forum immer gerne beteiligt

An Lebensjahren dürfte ich hier bei den alten Häsinnen eine der "reifsten" sein und mir geht es wie Barbara - ich hatte schon früher feines Haar (allerdings doch wesentlich mehr Volumen) und pflege seit meiner BK OP und Therapie natürlich auch verstärkt mit besonders empfohlenen Mitteln

Da ich fast täglich schwimme, sind ein super kurzer Haarschnitt und viele AufbauKuren für mich besonders sinnvoll

Mit 66 Jahren ist bei mir natürlich auch gewaltig der Lack ab : aber ich tu' was ich kann, um mich einigermaßen flott zu fühlen

Was die Chemie betrifft, so habe ich 6 Jahre nach den ChemoZyklen verstreichen lassen, bis ich mich beispielsweise an blonde Strähnchen gewagt habe

Ich sehe damit wahrscheinlich keinen Tag jünger und gesünder aus, aber ich habe es einfach mal gebraucht - Haube drauf, Häärchen rausziehen, Augen zu und durch

@Barbara

Stimmt: BANGE MACHEN GILT NICHT

@Maxi

Dein FriseurmeisterEhemann hat Recht - nach Kuren habe auch ich kleine neue Häääääärchen entdeckt
Gleichwohl ist das sicher die Norm (auch ohne Mittelchen), sonst hätten wir Betroffenen ja noch oder wieder Glatze..... . :

Liebe Grüße

Geändert von Ilse Racek (25.07.2009 um 08:01 Uhr)