Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2009, 09:44
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Guten Morgen und einen schönen Samstag wünsche ich euch meine geliebten Knochenknacker

Liebe Christine, ich drücke feste die Daumen, dass eure Reise ein Erfolg wird und dass alles klappt wie am Schnürchen. Ich hatte auch Angst, dass unsere Reise nicht stattfinden würde. Eine halbe Stunde bevor wir abgeholt wurden meinte mein Liebster, dass es doch besser sei, dass ich alleine fahre. Es ginge ihm nicht gut und er will mich nicht belasten und ich hätte den Urlaub doch so nötig - blablabla. Ich bin total ausgerastet ins andere Zimmer gerannt und habe dort meine Verzweiflung abgestrampelt. Nie und nimmer wäre ich ohne ihn gefahren.
Jetzt sind wir noch bis Dienstag hier und Tim hat sich in dieser Zeit wirklich gut erholt.
Ich hoffe, dir bleibt dieser ganze Stress erspart und alles geht mühelos.

Liebe Iko, Freunde sind toll und Gespräche sind sehr bereichernd und eine wahre Stütze. Ich wünsche euch einen schönen Tag, und dass es Micha wieder gut geht.

Liebe Angelika, ein dickes Bussi nach Ungarn und ein schönes Wochenende

Frohsinn für dich auch eine zärtliche Umarmung

Liebe Gabi, Neugierde ist doch was schönes. Ich bin eine total neugierige Nudel. Soll ich dich noch etwas auf die Folter spannen????
Ja das tue ich, weil Neugierde setzt mit Sicherheit Adrenalin frei oder so was
Aber ich verspreche dir, sobald ich Zeit habe, vielleicht sogar heute noch schreibe ich um was es geht. Hab ein schönes Wochenende und viele liebe Leute um dich herum. Ich hoffe sie wissen dich zu schätzen.
Ein dickes Bussi

Liebe Morgana, egal was du tust und wo du bist. Ich wünsche dir eine schöne Zeit.

An alle, auch die ich nicht persönlich beim Namen nenne - ich denke an die Band und sende immer Wölkchen. Ich bin bei euch - ihr bei mir. Wie gut dass es euch alle gibt.

Bis später dann
Eure Conny