Guten Morgen,
ja, die Gedanken kreisen um morgen und die kommenden Tage. Ach, könnte ich doch in die Zukunft schauen oder besser vielleicht doch nicht. Hin und hergerissen bin ich. Die letzten Bestrahlungen waren so hart, mit so vielen Nebenwirkungen und die Aussichten jetzt sind nicht gerade berauschend. Ich frage mich, was ist wenn???
Wenn das Implantat dadurch beschädigt wird?
Wenn die Übelkeit schlimmer wird und ich ihn nicht zu Hause behalten kann?
Wenn die Medis nicht mehr reichen und er im warsten Wort vollgepumt wird?
Wenn die Bestrahlung nicht ausreicht und sie evtl. doch noch operieren müssen und er die Ausage bekommt: Sprechen und schlucken nicht mehr möglich?
Ich könnte stundelang weiter Fragen hier notieren, die mir durch den Kopf gehen. Bin ja schon froh das ich sie hier niederschreiben kann, muss ja für Micha sehr positiv sein und immer wieder aufbauen - er darf nicht in ein Loch fallen oder die Angst noch mehr hochkommen lassen. Tja, in 14 Tagen hat er die Bestrahlungen hinter sich und dann kommen Antworten - hoffentlich nur die, die wir hören möchten.
So, nun genug gejammert, die Sonne scheint und ich nehme mir jetzt eine Tasse Kaffee, eine Jacke und setz mich auf die Terrasse - mal ne halbe Stunde den zwischernden Vögeln zuschauen.
Euch wünsche ich einen sonnigen und harmonischen Sonntag - genießt jede einzelne Minute - sie kommt nicht wieder