Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2009, 11:07
Benutzerbild von Conny44
Conny44 Conny44 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Rezidiv und nun ????

Liebe Birgit und alle anderen,

ich antworte dir mal lieber hier, so rutscht der Thread nicht in die Vergessenheit ab.

Erstmal danke ich dir sehr für deinen Eintrag und das in dein Inneres blicken dürfen.

Aber:
Zitat:
Ich wollte, und will nicht dass meine Kinder um ihre Mama trauern, leiden und weinen
Das wirst du nicht verhindern können. Bei jedem, den man lieb gewonnen hat, kommt die Trauer von allein. Keiner von den Hinterbliebenen möchte leiden und weinen, aber es passiert. Das ist halt Liebe. Alles andere würde mich auch nachdenklich stimmen.

Wenn ich oft lese oder höre, und ich weiß, dass es ja nur lieb gemeint ist: "DEIN JÖRG HÄTTE DAS NICHT GEWOLLT", dann frag ich mich zum einen, woher wollen die das wissen und zum anderen, was ich denn dagegen tun soll? Ich trauere ja nicht, weil ich Jörg damit einen Gefallen tun will, sondern weil ICH ihn so sehr liebe, dass mir gar nichts anderes übrig bleiben.
Verstehst du?

Dass du dich deiner Krankheit stellst und sie irgendwie akzeptierst, ist nicht selbstverständlich. Andere (mein Vater) leiden so sehr an Depressionen und können das einfach nicht.
Deshalb finde ich deine Einstellung so bewundernswert.

Liebe Birgit, ich wünsche dir noch ganz viel schöne und vor allem lebenswerte Zeit möglichst ohne Schwerzen.

Ein Millionär und ein Bettler haben statistisch gesehen jeweils 1/2 Million!
Soviel zu Statistiken!