...nach der Lungen-OP
Moin Leute , moin Gunter ,
eigentlich bin ich auch ein Langschläfer und muß mich jeden Morgen zwingen früh aufzustehen.
Wenn mein Berufsleben wieder anfängt, dann werde iich durch den Schichtdient gezwungen sein , entwedr sehr früh ( !! ) aufzustehen, oder ich kann ausschlafen und fange dann erst am frühen NAchmittag an ...oder ich arbeite nachts durch .
Aber das hat ja noch Zeit .Wichtig ist halt erst einmal die halbjährliche UNtersuchung und meine erste ist am 09 Feb .
( 2 TAge lang ) . HAbe da auch keine Angst und Bedenken .
Das Buch ??? Guunter, kann mir denken, daß du neugierig bist und es gerne lesen möchtest ;-) . Ich weiß ja nicht, wie MAria drauf kam, aber ich bin weder ein Schreiberling noch sonst was :-) .
Manchmal schreibe ich hier viel und manchmal nur wenig und knapp ....Je nachdem, wie ich inspiriert werde durch das Gelesene, wie ich drauf bin und auch wie ich Zeit habe ( !!!!!!!! ) .
Es ist auch so, wie Angi schrieb : Manchmal muß man sich auch hier von dem KK distanzieren und das Augenmerk auf andere Dinge ( zum Ablenken ? ) richten.
Dies haben wir ja in unseren letzten Mails ausgiebig gemacht :-)
Für mich habe ich ebenfalls gemerkt , daß ich auch computer-freie Tage einlegen muß , ansonsten hänge ich den ganzen Tag an dem DIng , fühle mich verpflichtet eingegangene Emails zu beantworten und auch stundenlang zu surfen .Dafür habe ich auch nicht die Zeit !!! Wer berufsmäßig ebenfalls mit PC zu tun hat , kann auch bestätigen, daß es Tage gibt, an denen man keinen PC sehen kann .
So , das Wetter ist heute ja toll ; obwohl kalt - ich werde nach dem Mittagessen etwas rausgehen und die Luft genießen .
HAltet euch tapfer !!!
Gruß
Winfried
|