26.07.2009, 21:08
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Uuuups....Beitrag weg Vorm Abschicken.
Mich laust der Affe, Beate . Kopfläuse sind wirklich schlimmer als Blattläuse. Irgendwie auch ekliger. Wenn sie aber dazu dienen, soziale Strukturen zu festigen, dann ist gegen diese Tierchen wohl doch wenig zu sagen.
Hat ein Nissenkamm etwas mit den Nissenhütten zu tun, die in der Nachkriegszeit überall als Behelfsheime dienten? Da gab es doch auch viele Läuse, habe ich mal gehört.
Aber das gehört wohl eher in die Umfrage. Ich bekomme schon wieder die Threads durcheinander.
Ich hatte schon Vorschläge bekommen, die Villa und die Umfrage zusammenzulegen.
Das heißt, Gitti zu bitten, es für uns zu tun.
Nun habe ich nochmal ordentlich darauf herumgedacht und bin für mich zu dem Schluss gekommen, es so zu lassen, wie es ist.
Die Villa ist für uns zum Austausch von Freud und Leid und die Umfrage für reinen Blödsinn.
Würden wir damit auch in der Villa weitermachen, würden wir manchen abwürgen. Das fände ich nicht so gut.
Außerdem ist die Umfrage für mich eine Hommage an unsere Rubbelmaus und ich möchte so gerne, dass ihr Name da stehen bleibt. Manchmal, bei einem besonders gelungenen Beitrag höre ich sie förmlich lachen. Laut und aus dem Bauch heraus.
http://www.youtube.com/watch?v=zTC_K...eature=related
Ich denke in der letzten Zeit so oft an unsere kölsches Frau Mausen aus dem Ruhrpott.
Wie seht Ihr das
neugierige Grüße
|