...nach der Lungen-OP
Hallo liebe Bee
Ich bin Tante Maria, das hat Gunter ja schon erklärt. Bee, Winfried machte Dich doch zur Cousine,
wie ich aber hier mitbekomme, könnte Christa und Du meine Kinder sein, ich wäre dann mit 16Jahren Mama geworden. Angi wäre dann ein Nachzügler, das schätze ich mal, weil ich denke, das sie Jünger als vierzig ist? oder täusche ich mich? Gunter wäre mein Bruder, vom alter her.
Mal Nebenbei, Meine Tochter wird am 29.1.2004 31 Jahre. Wir verstehen uns sehr gut. Wir gehen oft zu Viert ( mein Mann und mein Schwiegersohn) in Musicals. Im letzten Jahr, waren wir zum Beispiel bei Abba- in Hamburg, und Starlight Express in Bochum, wo wir in diesem Jahr (Frühjahr) noch einmal hinfahren, so gut hat uns das gefallen.
Bee, mein Vater ist in Düren geboren und aufgewachsen und ging nach dem Krieg nach Salzgitter, bei Braunschweig, wo ich geboren und aufgewachsen bin. Seit 1968 wohne ich in Berlin.
Bei mir zu Hause wurde oft, Schlat gegessen, wenn Du das noch kennst,oder habe ich das falsch geschrieben?
Reibekuchen und Apfelmus esse ich auch sehr gern, eine Idee für Morgen, vielen Dank, da muss ich mir nicht immer einen Kopf machen, was ich koche. Heute gab es Kohlrouladen, hmm. Es muss ja nicht jeden Freitag Fisch sein.
Wenn ich an Früher denke, dann kommen mir die Beatles in den Sinn, der Twist und der Rock'n Roll. Ich lebe ja sehr oft und sehr gern in der Vergangenheit, (weil vom Horoskop) bin ich ein Fisch, der träumt sich die Welt immer heil, aber auch Umgekehrt.
So für den Augenblick erst einmal genug von mir.
Falls ich mich mal nicht melde, so liegt es daran, dass ich einen eigenen Computer bekomme, den mein Mann mir baut und so muss er auch noch öfter mal an den hier.
Liebe Grüsse Maria H.
|