Hallo nikita und Cee,
danke für eure aufbauenden Worte

.Das was mich an der ganzen Sache stört,ist die Tatsache,das ich monatelang gefragt habe,ob was wäre.Denn sie ging nicht mehr ans Telefon und rief auch nicht mehr zurück (Rufnummer wird angezeigt).Wenn ich sie getroffen habe,sagte sie immer,es wäre alles in Ordnung.Und jetzt wo ich seit Wochen keinen Kontakt mehr gesucht habe,kommt sie mit so etwas

.Über die Dysplasien hab ich mit meinen Freunden kaum noch geredet.Denn ich hatte irgendwann keine Lust mehr immer aufs neue zu erklären,was Pap,CIN und Co überhaupt ist.Gott sei Dank war ich heute arbeiten und habe das Ganze fast vergessen können.Jetzt freu ich mich nur noch auf die nächste Woche.Denn dann hab ich Urlaub

.
@ nikita,
viel Selbstbewusstsein hab ich nicht.Aber in manchen Situationen,wo es drauf ankommt,da blitzt so etwas auf,wie Selbstbewusstsein

.Muss mir angewöhnen,die Schuld nicht immer bei mir zu suchen.Schön,das du über den Sack Reis lachen konntest.Wie ist dein Urlaub?
@ Cee,
mit diesen Menschen könnt ich auch nicht mehr befreundet sein.ich an seiner Stelle hätte mich gefreut für dich.Auch wenn ich mich für diese Stelle beworben hätte.Aber so sehen es nicht alle........leider.
Hut ab,für diese Strecke beim Fahrrad fahren.Wenn irgendwo unterwegs ein Sauerstoffzelt gestanden hätte,hätte ich diese Strecke auch geschafft

.Naja....sagen wir 3-4 Sauerstoffzelte

.Wünsch dir noch ne schöne Rehazeit.