Liebe Iko!
Das geht ja schon gut los mit den Bestrahlungen

Wir kennen das auch - obwohl man in Würzburg auch die Handynummer meines Vaters hatte, hat man es leider nie geschafft, sie rechtzeitig vom Ausfall des Gerätes zu informieren. Mit dem Ergebnis, dass sie oft zwei, drei Stunden gewartet haben, bis man ihnen sagte, das Gerät sei defekt. Und da ja die Bestrahlung nicht ausfallen durfte, konnten sie dann mehrmals noch einige Stunden länger warten und auch noch ein ganzes Stück laufen (weil um die Zeit dann der Shuttlebus nicht mehr fuhr) - aber dem Personal war das ziemlich egal, die Damen sind dann vornweg zum Ersatzgerät in einem anderen Komplex gerannt, und die teilweise recht gehandicapten Patienten konnten sehen, wie sie hintennach kamen
Was den Pflegedienst betrifft, wünsche ich euch, dass ihr da keinerlei Probleme mit habt - man liest und hört ja leider so vieles, was nicht so toll läuft ... Aber ich drücke die Daumen, und dich schätze ich so ein, dass du schon rechtzeitig dazwischen haust, wenn's nicht so klappt, wie du dir das vorstellst. Dein Chef scheint ein mitfühlender Mensch zu sein - vielen Chefs ist die körperliche und seelische Verfassung ihrer Mitarbeiter auch wurscht ...
Du wirst alles hinkriegen, da bin ich sicher, wenn du es schaffst, immer mal wieder einen Gang zurückzuschalten, wenn du ein paar ruhige Momente hast.
Ich wünsche es dir - und deinem Micha gute Besserung, und er soll die Hoffnung nur nicht aufgeben, darauf wartet das miese Krabbeltier nämlich nur ...
Liebe Grüße,
Karin