AW: Mundbodenkrebs
Ihr Lieben
habt wirklich Dank für euer Zeilen.
Leider ist der Tag noch schlimmer gewesen, als ich es hätte mir vorstellen können. Ich bin verzweifelt und weine und weine - das schlimmste ist, Micha weint auch. Er hatte heute seine erste Bestrahlung. Ich war nicht anwesend, da er einen Taxischein von Wuppertal nach Essen und zurück bekommen hat und ich mich dadurch auch entlasten kann. Vor der Bestrahlung kam ein Arzt zu ihm und sagte unter anderem zu Micha: Sie bekommen nun 5 Wochen Bestrahlung und 1x die Woche Chemo. Hallo??????????? Es war von 10x Bestrahlung, also 2 Wochen die Rede, weil doch mehr nicht bestrahlt werden darf. Was ist nun los? Uns beiden ist es ein Rätsel, einen Arzt erreicht man erst morgen früh. Ich habe Angst, warum nun soviel und auch noch wieder Chemo???? Was geht da vor? Vor allem, die wissen ganz genau das Micha Probleme hat sich alles zu merken und auch zu sprechen. Er kann nicht mehr als 3-4 Sätze sprechen, dann schmerzt alles, weil der Mund und Rachen total ausgetrocknet sind.
Bitte bitte drückt mir alle Daumen das es nicht so schlimm ist wie in meinen Gedanken. Ich habe jetzt die allergrößten Sorgen HILFE