Hallo Ihr Lieben,
melde mich rasch. Komme momentan zu so gut wie nix.
Zuerst mal, liebe Krabben, liebe Biba,
da werdet ihr bei mir auf viel Beißfleisch treffen

- ist genug für alle da! Näää, ich freue mich auf Euch, aber bin doch echt nervös (muss ich ja mal zugeben).
Dann....ich habe heute bei meiner Mama angerufen, nachdem sie sich bis zum Mittag nicht gemeldet hatte. Ihr Mann ging ran und erzählte, dass Mama die Nacht zum Tag gemacht hätte, vor lauter Knochenweh. Sie hat dann, nachdem alles andere wohl nicht wirklich Linderung gebracht hat, Paladon genommen. Als ich anrief, schlief sie wie ein Murmeltier. Ich sehne den 3.8. herbei und habe Schiss vor dem Ergebnis - male nix schön, rechne durchaus mal mit einer Verschlechterung im Knochenbereich.
Vorhin meldete sie sich dann persönlich. Sie hat gestern sehr viel gemacht. Sideboard abgewaschen

, Vitrine geputzt

, dann noch ne Stunde am Herd gebrutzelt

, und sie meint DAHER kommt´s. Kann ja sein, aber warum macht sie sowas???? Ich kann noch so oft meine Hilfe anbieten - nix. Naja, jetzt ist sie einsichtig und DO soll ich ihr helfen. Mir hocken die Amos schon wieder auf den Schultern, aber noch hält es sich im Rahmen.
Dann habe ich mich gerade furchtbar über diesen Idioten geärgert, der in Jasmins´ Faden so einen Werbelink reingestellt hat. Ich finde diesen pietätlosen Trottel sollte man in die Savanne schicken!
So, ich lese jetzt schnell quer und dann werd ich Essen für die Rasselbande, die gleich heimkommt zubereiten.
Euch allen einen schönen Abend
Annika