AW: Meine Mama hat ein kleinzelliges Bronchialkarzinom.:-(((
Liebe Jasmin,
du weißt, ich bin nicht die Person großer Worte. Deshalb habe ich mich hier auch kaum zu Wort gemeldet. Sondern meistens das zu sagende am Telefon gesagt.
Der Anruf heute mittag bei dir, hat mir einen schweren Schlag versetzt. Ich hatte die ganze Zeit ein ungutes Gefühl im Bauch und habe dich deshalb angerufen.
Ich wünsche dir und natürlich deinen Lieben mein allerherzlichstes Beleid.
Ich weiß, all die Worte hier, werden dir den Schmerz nicht nehmen können aber sie können ihn vielleicht ein wenig lindern.
Ich bin traurig darüber, dass du deine Mama verloren hast, aber froh darüber, dass sie jetzt nicht mehr leiden muss. Das hat niemand verdient und deshalb ist jede Minute Leidensweg zuviel.
Ich wünsche euch allen, dass ihr die nötige Kraft weiterhin habt, die noch kommende, schwere Zeit zu überstehen.
Ich bin immer für euch da. Ein Wort reicht und ich bin am Telefon oder vor der Tür.
Jasmin ihr habt das alles wunderbar gemacht. Deine Mama ist dir ganz sicher dankbar und vorallem, dass sie in eurer Nähe einschlafen konnte. Es ist unfassbar, dass diese Teufelskrankheit schon wieder gesiegt hat.
Fühlt euch lieb gedrückt.
Ich denke jede Minute an euch.
Miri
|