Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2009, 23:19
ado ado ist offline
Gesperrt

Standard AW: Brustkrebs mit Metastasen in Lunge,Leber und Knochen

hallo, eine hilfe kann ein anruf im dkfz sein, dort findest du kompetente ärzte, die deine freundin sehr gut beraten können. meine bk-op war 1995 - 2006 metastasen in den wirbeln 2007 weitere metas in leber und lunge - kämpfe immer noch, es geht mir den umständen entsprechend ganz gut. eine zweite meinung ist immer notwendig - dies war auch für mein langzeitüberleben ausschlaggebend. wichtig sind auch recherchen im internet - es gibt eine menge interessanter informationen, die recht hilfreich sein können.
deiner freundin wünsche ich alles gute, eine erfolgreiche therapie
in der aerztezeitung las ich, dass die biologische krebsabwehr mit der klinik st.georg in bad aibling gute erfolge bei metastierendem brustkrebs mit hochdosis vitamin c in verbindung mit hyperthermie erreichten. eine nachfrage dort könnte eine hilfe sein. jeder krebs ist individuell verschieden, so reagieren auch krebszellen verschieden auf therapien - ein hormonabhängiger krebs kann sehr gut mit antihormonen bekämpft werden - ein her2 positiver mit herceptin - usw. es gibt viele optionen.
eine gute nacht ado