Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2009, 00:19
dorchen83 dorchen83 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Angst um meine Mutter

Hallo liebe Nicky,

ich wusste nicht, dass dein Freund gleichzeitig so schwer erkrankt ist... das ist natürlich ein doppelter Schlag und es muss unheimlich schwer für dich sein, da du dich ja wirklich nicht teilen kannst... aber dein Freund hat Verständnis dafür, eben weil er dein Freund ist und spürt, dass du aufrichtig mit ihm bist und auch weiß, wie es um deine Mom steht. Das sind wahre Freunde - genauso wie du ihn nun besuchst, wo er dich wirklich braucht! Der Gang heute muss wirklich schwer gewesen sein - wahrscheinlich hat sich dein Freund durch die Krankheit sehr verändert und es muss dir schwer gefallen sein, Mut für ihn auszustrahlen... aber es ist gut, dass du gegangen bist - für deinen Freund und auch für dich selbst...

Ich hoffe, dass mit dem warmen Tee hilft auch bei deiner Mutter. Und wie gesagt: wenn es ganz arg ist, muss man den Oberkörper hoch lagern (hochfahren).

Du darfst dir natürlich auch jetzt noch "Auszeiten" nehmen -- kurze Auszeiten sind immer wichtig - damit du gestärkt weitermachen kannst... das heisst ja nicht, dass du dann nicht für deine Ma da bist. Aber du musst immer nach deinem Gefühl handeln. Das sagt dir, was richtig ist...

Ich wünsche dir, dass der neue Tag dir heute neuen Mut gibt und auch einige schöne Erlebnisse für dich bereit hält!

Dorchen