29.07.2009, 00:37
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Umfrageerstellung
Zitat:
Zitat von corkono
J
Ich habe übrigens auch zwei Service von V & B. - Falls es hier jemanden interessiert (sonst erzähle ich das morgen der Parkuhr)!
Lola, ich bin ganz von den Socken, weil ich vom Ontario See lese. Ich war im Juni 1980 zwei Wochen in Hamilton. Oh, war das schön!!!
|
Liebe Corinna,
Du weisst doch, uns interessiert fast alles. Deswegen erzaehle ich Dir auch dass in kein stolzer Besitzer eines V & B services bin. Habe nur Einzelstuecke, aber auch die erfreuen mich.
So, Du warst in Hamilton! Haettes Du in den See springen koenne, tuechtig schwimmen und dann waerst Du irgendwann auch bei mir angekommen. Ist ja fast in Sehweite (na ja, man muss schon sehr gut sehen koennen).
Beate,
Die neue deutsche Rechtschreibung wird auch von mir nicht beachtet, obwohl ich einen Duden mit selbiger habe. Hat meine Freundin gleich meiner Tochter geschenkt als sie noch Deutsch auf der Uni paukte. Aber das Ding wurde von mir noch nicht aufgeschlagen, ich schreibe weiter so wie ich es fuer richtig halte - Bettuecher bleiben auch bei mir mit zwei t
Zitat:
War das nicht da, als wir das Geschirr hinter uns geschmissen haben und "nastrovje oder so" gebrüllt haben
|
Christel,
Ich hatte unser "nastrovje" ganz im Hinterstuebchen meiner Erinnerung begraben. Und nun erinnerst Du mich wieder daran, moechte gar nicht wissen was sonst ich noch unterdrueckt habe.
Zitat:
wir schwimmen nicht in unserem schmutzigen Geschirr
|
Das waere gar keine schlechte Idee Petra, vielleicht solltes Du das mal probieren.
Laut den Wissenschaftlern wird Wasser in Zukunft genau dieselbe Rolle spielen wie das Benzin bis jetzt. Es wird immer rarer und viele werden sich drum streiten. So koenntest Du schon mal ueben mit weniger auszukommen, Dann bist Du schon weit voran wenn alle anderen die Sparmassnahmen erst erlernen muessen.
Jetzt gehe ich mal an den See spazieren und gucke mir die Wassermengen an.