Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2009, 15:32
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt

Standard AW: Morgen in die Röhre

Zitat:
Zitat von manarmada Beitrag anzeigen
los alle mitsingen..
...bei dem Krach kann ja keiner pennen...

Ruhe im Karton!

Bin wieder gelandet, alle Daumen können in die Freiheit entlassen werden (Danke an alle Drücker ) das war echt ein Event. Von Pontius bis Pilatus gelaufen (4 Std.). Hatte div. Stationen, manches wurde mir doppelt und dreifach erklärt, aber egal, sicher nicht verkehrt bei Chemohirnis. Alle dort sind echt ausgeprochen freundlich, bemüht alles zu beantworten, gute Atmosphäre, war eine gute Wahl. Der OA sagte als er meine Latte gelesen hatte...na sie haben ja schon einiges hinter sich....joh, weiß ich auch. Angesichts dieser Tatsache, bin ich natürlich nicht der Supidupi-Patient, aber der Prof. war dann der Meinung, dass die allogene auf jeden Fall eine Option ist. Mir wurde Blut abgezapft, 5 Röhrchen hab ich mitbekommen, da hinein müssen die mir morgen in der Onko-Ambulanz noch mal abnehmen. Auf meine Frage warum: Damit kein Laborfehler passiert. Könnte doch mal eine Verwechslung passieren, wäre ja fatal die Zellen vom falschen Spender zu bekommen. Deshalb morgen wieder zapfen und hinschicken.
Zunächst jedoch wie geplant neues Chemoschema, und das mögl. lange, also so 8 x...
Dann sollte nach 4 Wochen begonnen werden. Jetzt brauchen wir aber die Zeit um herauszufinden ob es denn überhaupt einen gibt, weltweit wird gesucht.
Er hat mir auch ganz klar gesagt, bei meiner Historie, wenn es nach der allogenen ein Rez. gibt, dann ist der Bart bald ab.
Ich habe die Option, mit einer gelungenen SZT und 2 Jahren rezidivfrei (ein Traum) könnte man mich als geheilt einstufen...also hopp oder topp

Jetzt mach ich erstmal ein Schläfchen, das hab ich mir verdient.

ermüdete Grüße
Beate