Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2009, 15:36
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mundbodenkrebs

Liebe Iko,
deine letzten Tagen haben mich sehr ergriffen. Habe jetzt erst einmal alles gelesen. Und ich mache mir ein wenig Sorgen, weil du noch nicht geschrieben hast. Ich glaube es warten viele von uns auf deinen Bericht nach "neun Uhr" und Arztgespräch.
Ich kann ja verstehen, dass Behandlungen geändert werden, wenn es gut und notwendig ist, aber dann sollte man doch auch informiert werden warum das so ist. Ich drücke euch die Daumen, dass sich das alles zum Guten klärt.
Der Pflegedienst wird euch sicher beide gut tun, und dein Chef ist wirklich toll. Da hast du großes Glück.
Yoga ist eine tolle Sache - ehrlich. Ich mache schon seit einiger Zeit jeden Tag Übungen. Und dann gibt es da Übungen, die nennen sich die 5 Tibeter. Und wenn es dich interessiert, schicke ich dir den Link, dann kannst du dir die Übungen in Youtube anschauen und nachmachen. Sie sind gar nicht schwer und bringen sehr viel. Es geht ja im yoga immer wieder um Anspannung und Entspannung und Nachspüren.
Ich wünsche euch so sehr, dass die Bestrahlungen wirken ohne Nebenwirkungen zu hinterlassen. Dafür drücke ich euch ganz feste die Daumen.
Ich weiss schon, du bist mit deinen Gedanken ganz woanders, aber weil wir ja gerade erst aus unserem Urlaub zurückgekommen sind, kann ich dir nur empfehlen mit Micha in Urlaub zu fahren. In diesen 3 Wochen hat Tim viel an Kraft gewonnen.
Ich drück dich und denk an dich
Ein dickes Bussi
und alles Liebe
Conny