Thema: KaffeeKlatsch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2009, 19:23
Benutzerbild von nike
nike nike ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: KaffeeKlatsch

guten abend zusammen,

ich meld mich hier auch mal wieder. endlich hat sich meine mom zu ihrer knie op durchgerungen...war ja nicht mehr mit anzusehen wie sie mit schmerzen lief. sie wird jetzt ein neues kniegelenk bekommen und danach mindestens 6 monate krankgeschrieben. was haben wir dafür gekämpft....

meine jüngste kommt mitte august auch in den kiga und ich bin jetzt schon arg mit der jobsuche beschäftigt!

@nikita: ich hab mit der glyx "diät" die eigentlich eine ernährungsumstellung ist innerhalb kurzer zeit 20 kilo abgenommen und mich dabei super wohl gefühlt. nach den beiden kids hatte ich alles wieder drauf und ich sollte es mal wieder tun.
sollte dein sohn lust haben gleich drei länder auf einmal zu bereisen (holland, belgien, deutschland) dann sag bescheid.
ich hab immer platz für gäste und hier in der kaiserstadt ist es auch sehr schön und kulurell haben wir bissel was zu bieten.
ach ja, ich "nehm" auch nichts dafür.....ich "darf" ja auch immer bei bekannten oder freunde von bekannten unterkommen wenn ich unterwegs bin.